Erfolgreicher Messeauftritt beim Beauty Forum 2012 in München

News: 30.10.2012 in Messen

Beauty Forum München 

Das 27. BEAUTY FORUM MÜNCHEN ist Europas Kosmetik-Fachmesse Nr. 1. Am 27. und 28. Oktober war es die internationale Plattform für alle Beauty-Professionals in Deutschland und über die Grenzen hinaus.

Knapp 40.000 Fachbesucher aus den Bereichen Kosmetik, Nail, Podologie, Wellness sowie Day Spa- und Hotelmanager ebenso wie Apotheken, Ärzte und Drogerien nutzten das weit gefächerte Angebot der Fachmesse. Somit konnten die Besucherzahlen trotz anhaltendem Schneefall um rund 2 % gesteigert werden.

Auch unsere Firma Glamacy Beauty & Spa, spezialisiert auf Spray Tanning Produkte der Marken Vani-T und Tanning Essentials, stellte das ganze Produktspektrum in der Messehallte C3 dem nationalen und internationalen Publikum zur Schau. Zudem wurden in diesem Jahr die Vani-T Angels, unsere Tanning Models wieder von vielen Besuchern bestaunt und befragt. Die wunderbar Honig-Braune Haut der Models stand im Vordergrund. Natürlich wurden Sie vor dem Tanning von professionellen Friseuren unseres Teams gestylt.

Vani-T Tanning Angels 

Wir danken den zahlreichen Fachgästen für den Besuch auf unserem Messestand und freuen uns schon auf weitere Messeauftritte im nächsten Jahr.

Hier geht es zur Webseite des Beauty Forum München »

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von: