Glamacy auf der Beauty 2012 in Düsseldorf

News: 08.03.2012 in Messen

 

It's time for Beauty. Vom 9.-11. März 2012 findet in Düsseldorf Deutschlands größte Beauty Messe statt und Glamacy ist mit von der Partie. Wir freuen uns auf der Beauty 2012 ausstellen zu können. Natürlich begrüßen wir Sie gerne als bestehende oder interessierte Kunden an unserem Stand in Halle 11, G25. Im Rahmen der Beauty findet sogar noch die Top Hair am Samstag und Sonntag statt, sowie die Make UP, eine Fachmesse für Maskenbildner und Visagisten. Zudem ist es möglich die SPA Business Lounge zu besuchen. Ein großes Programm von Freitags bis Sonntags sollte alle im Beauty Bereich Angestellten und Selbstständigen interessieren. Natürlich gibt es bei Glamacy auch wieder LIVE Spray Tanning Demos und man kann sich alle Produkte aus dem Bereich Tanning von Vani-T bei uns anschauen, sich beraten lassen, aber auch kaufen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mehr Infos auf der Webseite der Beauty Messe: www.beauty.de

Glamacy: Halle 11, Stand G25


Nachbericht zur Messe

Die Messe Düsseldorf war ein voller Erfolg. Zeitweise war der Glamacy Stand stark überfüllt. Viele Besucher schauten sich unsere Vani-T Tanning Demos an und informierten sich zum Thema gesunde Bräune. Auch Sat1 und die Pro7 Show red hat ein Interview mit uns geführt. Natürlich standen für das TV unsere Tanning Modelle im Vordergrund. Einen kleinen Eindruck vermitteln die folgenden Bilder aus unserer Messe Galerie. Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei unseren treuen Kunden und den neuen Interessierten auf der Messe bedanken.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von: